01.09.2009

Unsere allgemeinen Beratungsgebühren!

;-)))))))


26.05.2009

Die Haus & Garten WELT zu Gast bei Thaden Wintergärten

Eine einmalige Veranstaltung etablierte sich in der Nordheide! Am 25. und 26.04.2009 öffnete die Messe „Haus & Garten WELT“ in den Gebäuden des Thaden Wintergartenzentrums in Nenndorf seine Türen.

Rund 60 Firmen rund um die Immobilie zeigten wiedermal ihre Produkte und Dienstleistungen. Auf 3000 qm wurde alles gezeigt, von A wie Architektur, über I wie Immobilie bis Z wie Zaun.
Auch wir waren wieder mit dabei und stellten unser umfangreiche Angebot an Immobilien vor. Direkt am Eingang der Halle glänzte unser eigens dekorierter Wintergarten wieder einmal kreativ und stilvoll. Zahlreiche Besucher passierten die Thaden-Halle mit Begeisterung und holten sich Anregungen für ein oder Ihr eigenes Eigenheim.

Ein kleines aber feines Rahmenprogramm mit Kinderbetreuung, Unterhaltung und Kunst rundete die Veranstaltung ab.

Die Messe war wieder ein voller Erfolg und wir freuen uns auf das nächste Jahr.


15.01.2009

Ulrich & Ulrich unterstützt die Jugend! Ganz legale Graffiti-Kunst an der Wand der Maschener Sporthalle

Zuerst hat Felix Ellhardt das VFL-Maschen-Logo gesprayt. Vfl-Präsident Norbert Hodick, die Sponsoren Nils und Karen Ulrich von Ulrich & Ulrich Immobilien und Präventions-Mitglied Willi Kramer bewundern sein Werk.
5-Tage hat der angehende Student mit zwei seiner Kollegen an dem 36 m langen und 2,50 m hohen Riesengemälde gesprayt. Das 90 m² große Gemälde ist somit das größte Graffiti Seevetals. Zu sehen sind nun das Vfl Maschen-Logo, fünf Piktogramme der Vfl-Sportarten Fußball, Tennis, Volleyball, Badminton und Turnen sowie das Logo von Ulrich & Ulrich Immobilien.


12.01.2009

Es war einmal…

Kürzlich hat ein Kunde uns Fotos von einer Veranstaltung aus dem Jahre 2004 reingereicht, mit der Bitte um Wiederholung… hier noch einmal das gelungene Event. Wenn auch Sie der Meinung sind… das sollte wiederholt werden… dann schreiben Sie uns.

„Das Couture Event mit allem Rund um die besondere und Individuelle Lebensart“ unter diesem Motto stand die Modenschau im Hittfelder Traditionsrestaurant Rossini in der Kirchstraße 28.

Mit maßgefertigten Stoffen von „Strumpf & Dessousmode Astrid L.“ am Bürgermeister-Hermann-Meyer-Platz und Couture umhüllt, präsentierten sich acht Damen aus Seevetal vor ausverkauftem Haus. „Die ausgefallenen Designerschuhe von „Der Schuh“ und die besonderen Haarkreationen sowie die hochwertige Kosmetik von „Vier Haareszeiten“ und „Ursula Busch“ lassen die ohnehin schon traumhaften Damen zu echten Stilikonen werden“, so der Starmoderator des Abends Nils Ulrich. Neben Gästen aus der Immobilien und Automobilbranche nutzten auch viele Hittfelder modeinteressierte die Chance einen Abend der besonderen Art zu verbringen und alte Freundschaften zu pflegen.
Nach der zweistündigen Präsentation ließ man den Abend mit Sekt und Wein gemütlich ausklingen.