Herrliche Obergeschosswohnung mit Blick ins Grüne!






















Das Objekt
Diese 2-Zimmerwohnung besticht durch eine großzügige Aufteilung. Sie befindet sich im Obergeschoss eines gepflegten Zweifamilienhauses aus dem Jahr 1969.
Über den gemeinschaftlichen Eingangsflur gelangen Sie in das Obergeschoss. Hier befindet sich eine große Diele mit Zugang zur Loggia in Richtung Norden und man betritt den Flur Wohnung. Vom lichtdurchfluteten Wohn- und Essbereich betreten Sie den Balkon auf der Südseite. Der Blick ins Grüne wird Sie begeistern!
Die Einbauküche mit Herd, Geschirrspüler und Kühlschrank lässt keine Wünsche offen. Das Bad aus dem Baujahr ist mit einer Wanne, Waschtisch und WC ausgestattet. Hier kann ebenso die Waschmaschine angeschlossen werden.
Weiterhin geht vom Flur das geräumige Schlafzimmer ab. Ein großer Kleiderschrank findet hier problemlos Platz. Durch die Bauweise sind keine störenden Dachschrägen vorhanden.
Zur Wohnung gehört ein Abstellraum in der Garage.
Die Nebenkostenvorauszahlung beträgt 250,- €. Strom, Telefon und Internet sind diekt mit den Versorgern abzurechnen. Vor Übergabe ist eine Kaution von 3 Nettomieten zu hinterlegen.
Angestrebt wird ein Mietverhältnis mit 2 Personen und einem Kündigungsausschluss von 2 Jahren. Die Wohnung kann ab dem 01.11.2022 oder früher übernommen werden.
Gern stehen wir Ihnen für weitere Fragen sowie für eine individuelle Innenbesichtigung dieser Wohnung zur Verfügung!
Die Lage
Dieses Objekt befindet sich im Hittfelder Zentrum, einem überaus beliebten Mittelpunkt der Gemeinde Seevetal. Der Ort verfügt über umfangreiche Einkaufsmöglichkeiten und ist geprägt von hochwertiger, gewachsener Bebauung. Ärzte, Apotheken, Schulen aller Zweige, Kindergärten sowie die Innenstadt von Harburg und die Hamburger City (ca. 25 min.) sind schnell erreichbar. Hittfeld ist über die Buslinie 148 und den Park & Ride-Bahnhof in Emmelndorf an das Verkehrsnetz des HVV angeschlossen. 2007 feierte der Ort sein 900jähriges Bestehen und ist durch die Hittfelder Mühle und die St. Mauritiuskirche, auch überregional bekannt. Zusätzlich besticht Hittfeld durch die landschaftlich attraktive Umgebung und das gehobene Ambiente.
Hinweise zum GELDWÄSCHEGESETZ gemäß § 2 Absatz 1 Nr. 10 GWG, für Immobilienmakler: Nach dem Geldwäschegesetz sind wir als Immobilienmakler verpflichtet, die Identität unserer Kunden festzustellen und zu überprüfen. Die Überprüfung der Identität erfolgt bei natürlichen Personen durch Einsicht der relevanten Daten in den Ausweispapieren und einer Ausweiskopie, die in der Akte abgelegt wird. Auf der Kopie muss handschriftlich vermerkt werden, dass diese mit dem Original übereinstimmt. Die Ausweiskopie zur Identifizierung und Überprüfung der Identität müssen laut GWG 5 Jahre.aufbewahrt werden.